* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Leben und so
     Ich ?
     Gedanken

* Links
     Elimaus ihrs (:
     Henrik seins (:
     Janni seins (:
     Anke ihrs (:
     Jannes seins (:






Vergangen...

Es soll nicht mehr sein.
Wir hatten eine wunderbare
Zeit zusammen, du und ich.
Was hatten wir nicht Spaß
zusammen und wie viele Erinnerungen
verbinden uns, dich und mich.
Aber es soll nicht mehr sein.
Wie viele Pläne hatten wir
und wie groß war unser
Berg der Wünsche ?
Aber es soll nicht mehr sein.
So viele Ideen, so viele Sorgen,
die vergingen, sobald wir drüber sprachen.
Ja, sie wurden direkt unwichtig!
Aber es soll nicht mehr sein.
Halb verloren wir uns aus den Augen,
halb waren es deine Worte.
Aber sicher ist: Die Erinnerung bleibt...

29.11.06 11:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just think about it (2.12.06 13:46)
ein eintrag der zum denken angregt ... mal wieder!

wa solls .... ich weiss nicht genau wen du meinst ... aber jeder hatte wünsche die er gerne erfüllt bekommen hätte ... jeder mensch verliert irgendwann jemanden aus den augen ... und diese menschen dann wieder zusehn, ist schwerer als man glaubt!

durch die zeit, verändert man sich selbst ein bisschen, aber auch die anderen verändern sich. die ziele werden anders und auch die einstellung wird anders.
wa ich damit sagen möchte:

NICHTS BLEIBT WIE ES WAR!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung